Whitepaper & E-Books

Sie möchten mehr über die 6 Merkmale erfolgreicher Werbung erfahren oder haben sich schon immer für Werbung im Radio interessiert?

Alle wichtigen Informationen zu diesen und weitere Themen haben wir hier für Sie kompakt und übersichtlich zusammengestellt. 

Auf dieser Seite finden Sie alle unsere kostenlosen Whitepaper und E-Books. 

fotolia_55172692_1-1

Das Social Media-Handbuch für KMU

Unser kostenloses E-Book “Lokal verwurzelt und digital vernetzt – Das Social Media-Handbuch für KMU” vermittelt auf 30 Seiten geballtes Wissen rund um das Thema Social Media Marketing und unterstützt Sie sowohl beim Einstieg als auch bei der Optimierung Ihrer Aktivitäten im Social Web.

  • Welche Chancen und Risiken birgt Social Media Marketing für den Mittelstand?
  • Auf welchen Plattformen ist ein Unternehmensauftritt sinnvoll?
  • Und wo erreicht man mit welchen Inhalten am besten seine Zielgruppe?

Social Media-Handbuch jetzt downloaden!

Social Media Handbuch für KMU

Werbemedien im Vergleich

Welcher Mediamix ist für mein Unternehmen das Optimum?

Jedes Werbemedium hat seine eigenen Vor- und Nachteile, die es bei der Planung einer Kampagne zu berücksichtigen gibt.

In unserem kostenlosen E-Book "Werbemedien im Vergleich" zeigen wir die unterschiedlichen Stärken und Schwächen der Werbeplattformen Print, Kino, Radio, TV, Online und Out-of-Home auf.

 

Jetzt kostenlos downloaden!

Werbemedien im Vergleich

Das kleine 1x1 der Radiowerbung

In unserem Whitepaper räumen wir mit Halbwissen und Fehleinschätzungen rund um den Werbeträger Radio auf.

Auf 15 Seiten finden Sie kompakt zusammengefasst ein solides Grundgerüst rund um das Thema Radiowerbung.

  • Für welche Branchen ist Radiowerbung geeignet?
  • Was kostet Radiowerbung?
  • Fakten und Zahlen
  • Step by Step: Der Weg zum perfekten Spot
  • Inklusive Glossar mit den wichtigsten Begriffen aus der Radiobranche

Jetzt kostenlos downloaden!

Das kleine 1x1 der Radiowerbung

Online Marketing für Unternehmer

Strategisches Online-Marketing stellt insbesondere Manager aus dem klassischen Marketing oder Unternehmen ohne die nötige Inhouse-Kompetenz häufig vor größere Herausforderungen.

Anna Abraham und Jochen Maaß gehen in ihrem kostenlosen E-Book gezielt auf die wirtschaftlichen Aspekte der verschiedenen Online-Kanäle ein.

  • Welche Möglichkeiten bietet Online-Marketing?
  • Welche Überlegungen sind vor einem Einstieg notwendig?
  • Wie kann man die wirtschaftliche Effizienz der verschiedenen Online-Marketingkanäle beurteilen?

Jetzt kostenlos downloaden!

Online-Marketing für Unternehmer

Der stationäre Einzelhandel im digitalen Zeitalter

Das Internet hat den Handel revolutioniert. Diese Entwicklung stellt den Einzelhandel vor große Herausforderungen. Auch für regionale Einzelhändler wird es daher immer wichtiger, online präsent zu sein. Doch oft ist das leichter gesagt, als getan.

Unser kostenloses E-Book bietet Ihnen einen kompakten Einstieg in die Welt des E-Commerce und veranschaulicht erfolgreiche Strategien an konkreten Beispielen aus der Praxis.

Jetzt kostenlos downloaden!

Der stationäre Einzelhandel im digitalen Zeitalter

SUCCES(s) – 6 Merkmale erfolgreicher Werbung

Woran liegt es, dass wir manche Werbespots gar nicht mehr wahrnehmen und uns andere einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen?

In unserem kostenlosen Whitepaper "SUCCES(s) – 6 Merkmale guter Werbung" stellen wir Ihnen bewährte Prinzipien aus der Werbepsychologie vor und verraten Ihnen, wie Sie diese in die Planung Ihrer nächsten Werbekampagne einfließen lassen können.

Jetzt kostenlos downloaden!

6 Merkmale erfolgreicher Werbung