LP: Webinarreihe: Digital Recruiting 2017-09-18T13:00:29+00:00
Marketing im Pott

3-teilige Webinarreihe: Digital Recruiting

kostenpflichtige Webinarreihe

Werden Sie in 12 Modulen zum Experten für Bildungsmarketing. Foto: MiP, everythingpossible/Fotolia.

Der Digitalisierungsfortschritt eines Unternehmens entwickelt sich immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor – vor allem, wenn es um Personalgewinnung und Personalbindung geht. Unternehmen müssen Wege finden, um als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden um dadurch schneller offene Vakanzen besetzen zu können. Zu dem Thema „Digital Recruiting“ möchten wir Ihnen in unserer Webinarreihe alle wichtigen Informationen geben.

Für wen ist diese Webinarreihe geeignet?

Das Webinar eignet sich für alle, die sich im Rahmen der täglichen Personalarbeit mit Fragestellungen der Personaleinstellung und Personalbindung beschäftigen – und zwar unabhängig ob als Zielgruppe mit Auszubildenden, Studienabsolventen, Fach- oder Führungskräften.

Ihr Teilnehmernutzen

Bei dieser Webinarreihe bietet sich Ihnen die Gelegenheit zu erfahren, wie Sie die aktuellen Trends der Digitalisierung für Ihr Recruiting optimal ausnutzen können. Unser Referent Ziko Jovic, Inhaber der Jovic Consult Unternehmens- und Personalberatung aus Castrop-Rauxel, wird Ihnen alternative Recruiting-Möglichkeiten und Strategien vorstellen, wie Sie Ihre Arbeitgebervorzüge optimal „vermarkten“ können. Sie bekommen wertvolles Know-how, Feedbacks und Handlungsempfehlungen.

Die Termine

13.10.2017 : Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt – Warum sich Unternehmen auch bei Bewerbern bewerben müssen!

20.10.2017: Recruiting 4.0 – Wie Sie mit Xing, Facebook und Co. schneller die „richtigen“ Bewerber finden.

27.10.2017: Bewerber sind auch „Kunden“, aber werden sie auch so behandelt?

Sollten Sie an einem Termine verhindert sein, gehen Ihnen keine Inhalte verloren! Alle Webinare werden aufgezeichnet und stehen den Teilnehmern im Nachhinein nochmal als Aufzeichnung zur Verfügung.

Inhalte

  • Was steckt hinter einer Arbeitgebermarke und warum ist sie wichtig?

  • Wie wird die Arbeitgebermarke optimal kommuniziert?

  • Welche Strategien zur Außenkommunikation sind am sinnvollsten?

  • Social-Recruiting – Was bedeutet das?

  • Wie lassen sich mit einer Active-Sourcing-Strategie schneller passende Bewerber finden?

  • Richtiger Umgang mit Bewerbertouchpoints – Was sollte berücksichtigt werden?

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zu den nächsten Schritten.

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine Kooperation mit einem externen Partner. Durch Ihre Anmeldung bestätigen Sie, dass wir Ihre Kontaktdaten an unseren Webinarpartner „Jovic Consult Unternehmens- und Personalberatung“ weitergeben dürfen.

Kurz und knapp

  • Termine: 13.10.2017 & 20.10.2017 & 27.10.2017

  • Nehmen Sie ganz flexibel von Ihrem Arbeitsplatz aus teil. Sie benötigen lediglich einen Computer mit Internetanschluss und ein Headset oder ein Telefon.

  • Sie verpassen nichts: Alle Webinare werden aufgezeichnet!

  • Teilnahmegebühr: 249,- € zzgl. MwSt.

Jetzt kostenpflichtig anmelden

Marketing im Pott ist ein Projekt der MPG Medien Produktion GmbH – ein Unternehmen der FUNKE Mediengruppe

Sachsenstraße 36, 45128 Essen – Tel: +49 201 804-2155 – Fax: +49 201 804-6169 – E-Mail: info@marketingimpott.de

Handelsregister: Registergericht Essen HRB 8929 – Geschäftsführer: Sven Thölen, Manfred Braun, Michael Wüller
Rechnungsanschrift: MPG Medien Produktion GmbH. Kreditorenbuchhaltung – Postfach 10 40 50, 45040 Essen

Datenschutz | AGB

Marketing im Pott ist ein Projekt der MPG Medien Produktion GmbH
– ein Unternehmen der FUNKE Mediengruppe

Sachsenstraße 36, 45128 Essen
Tel: +49 201 804-2155
Fax: +49 201 804-6169
E-Mail: info@marketingimpott.de

Handelsregister: Registergericht Essen HRB 8929
Geschäftsführer: Sven Thölen, Manfred Braun, Michael Wüller
Rechnungsanschrift: MPG Medien Produktion GmbH
Kreditorenbuchhaltung – Postfach 10 40 50, 45040 Essen

Datenschutz | AGB