kostenlose Aufzeichnung
So werden Ihre Kunden zu Markenbotschaftern.
„Der Kunde ist König!“ – Ein berühmtes Zitat, doch wird diese Einstellung auch von Ihrem Unternehmen gelebt? Oft wird vergessen, dass der Kunde in der Regel nicht vom Unternehmen, sondern das Unternehmen vom Kunden abhängig ist.
Warum ist Kundenzufriedenheit so wichtig für Ihr Unternehmen? Neue Kunden lassen sich nicht über Nacht gewinnen, umso wichtiger ist es für Sie bestehende Kunden zu binden. Ein loyaler Kunde verhält sich wie ein guter Freund und wechselt den Anbieter nicht – Zufriedenheit vorausgesetzt.
Unser Experte für ausgezeichneten Kundenservice, Christian Gondek, erklärt Ihnen wie Sie Kundenzufriedenheit erreichen und in positiver Konsequenz loyale Kunden Weiterempfehlungen für Ihr Unternehmen aussprechen.
„Bitte empfehlen Sie uns weiter“ – Lassen Sie die Weiterempfehlung nicht länger nur eine Bitte sein, sondern zu einem persönlichen Anliegen Ihrer zufriedenen Kunden werden.
Marketing im Pott ist ein Portal der MPG Medien Produktion GmbH – ein Unternehmen der FUNKE Mediengruppe
Datenschutz | AGB | Impressum
Marketing im Pott ist ein Portal der MPG Medien Produktion GmbH
– ein Unternehmen der FUNKE Mediengruppe
Datenschutz | AGB | Impressum