LP: Aufzeichnung Webinar Von zufriedenen zu loyalen Kunden2018-12-04T14:28:05+00:00
Marketing im Pott

Von zufriedenen zu loyalen Kunden

 kostenlose Aufzeichnung

So werden Ihre Kunden zu Markenbotschaftern.

„Der Kunde ist König!“ – Ein berühmtes Zitat, doch wird diese Einstellung auch von Ihrem Unternehmen gelebt? Oft wird vergessen, dass der Kunde in der Regel nicht vom Unternehmen, sondern das Unternehmen vom Kunden abhängig ist.

Warum ist Kundenzufriedenheit so wichtig für Ihr Unternehmen? Neue Kunden lassen sich nicht über Nacht gewinnen, umso wichtiger ist es für Sie bestehende Kunden zu binden. Ein loyaler Kunde verhält sich wie ein guter Freund und wechselt den Anbieter nicht – Zufriedenheit vorausgesetzt.

Unser Experte für ausgezeichneten Kundenservice, Christian Gondek, erklärt Ihnen wie Sie Kundenzufriedenheit erreichen und in positiver Konsequenz loyale Kunden Weiterempfehlungen für Ihr Unternehmen aussprechen.

„Bitte empfehlen Sie uns weiter“ – Lassen Sie die Weiterempfehlung nicht länger nur eine Bitte sein, sondern zu einem persönlichen Anliegen Ihrer zufriedenen Kunden werden.

  • Von zufriedenen zu loyalen Kunden – So werden Ihre Kunden zu Markenbotschaftern

  • Kundenservice im Zeitalter sozialer Netzwerke

  • Die richtige Firmenkultur für Ihren Kundenservice

  • Praxisbeispiele für den richtigen Umgang mit Kunden

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link zur Webinar-Aufzeichnung.

Gratis Aufzeichnung anfordern

*Pflichtfeld

Referent: Christian Gondek

Christian Gondek ist Experte für Kundenloyalität und weiß, was Ihre Kunden wollen. Mit über 12 Jahren Industrieerfahrung durch seine Tätigkeit als Geschäftsführer eines Dienstleistungsunternehmens, Unternehmensberater sowie Dozent für Marketing und Strategisches Management, gibt er Unternehmen wertvolle Anregungen, wie sie loyale Kundenbeziehungen erzielen. Durch seine Praxiserfahrung eröffnet Christian Gondek Unternehmen hilfreiche Servicekonzepte, die das Unternehmensergebnis deutlich verbessern.

Britta Sippel

Moderation: Britta Sippel

Britta Sippel arbeitet seit mehr als 15 Jahren im Ruhrgebiet. Als Verkaufsleiterin führt sie bei der Westfunk GmbH & Co. KG in Essen ein Team von 30 Verkäufern und verfügt über fundierte Kenntnisse im Bereich Verkaufsstrategien sowie Organisation eines erfolgreichen Verkaufsteams. Neben dem Verkaufsbereich verantwortet Sie auch den Marketingbereich.

Marketing im Pott ist ein Portal der MPG Medien Produktion GmbH – ein Unternehmen der FUNKE Mediengruppe

Datenschutz | AGB | Impressum

Marketing im Pott ist ein Portal der MPG Medien Produktion GmbH
– ein Unternehmen der FUNKE Mediengruppe

Datenschutz | AGB | Impressum