marketing im pott.png

kostenloses Whitepaper

Wird Ihre Werbung wahrgenommen?

Woran liegt es, dass wir manche Werbespots gar nicht mehr wahrnehmen und uns andere einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen?

In unserem kostenlosen Whitepaper "SUCCES(s) – 6 Merkmale guter Werbung" stellen wir Ihnen bewährte Prinzipien aus der Werbepsychologie vor und verraten Ihnen, wie Sie diese in die Planung Ihrer nächsten Werbekampagne einfließen lassen können.

  • Keep it simple!
  • Der Überraschungseffekt
  • Seien Sie konkret!
  • Die Rolle von Glaubwürdigkeit und Autorität
  • Wie man Emotionen weckt
  • Drei bewährte Mechanismen des Storytellings

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Werbung in den Köpfen Ihrer Kunden "hängen bleibt".

6 Merkmale guter Werbung

Interessant für einen Kollegen?

    

Hier eintragen: