Tipps, Trends und Tools rund um die Themen Marketing & Management. | Mail: info@marketingimpott.de

Die sozialen Netzwerke eröffnen ganz neue Wege der Kommunikation – und verändern sich in Anforderungen, Funktionalität und Ausspielung beinahe täglich. Damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben, greift Marketing im Pott aktuelle Trends und wichtige Nachrichten unter der Kategorie “Social Media” auf.

25. 01.2017

Warum ist Facebook Marketing auch für KMU interessant?

2017-07-28T11:30:05+02:0025. Januar 2017|

Facebook ist in aller Munde und Facebook Marketing für viele Unternehmen ganz alltäglich. Coca Cola oder Haribo betreiben Facebook-Seiten mit Millionen Fans, doch kann sich die Nutzung von Facebook auch für KMU lohnen? Die Antwort darauf ist ganz eindeutig: Ja! Denn Ihre Kunden sind garantiert bei Facebook aktiv. […]

16. 08.2016

Tipps fürs Social Media Marketing

2017-08-01T09:37:39+02:0016. August 2016|

Bild: alphaspirit – Fotolia.com Wegen des hohen Beliebtheitsgrads und der entsprechend großen Verbreitung sehen viele Werbetreibende Social Media als das Marketing-Tool der Stunde. […]

15. 08.2016

Bilder statt Worte – Marketing mit Instagram

2017-08-10T17:21:35+02:0015. August 2016|

Die Neugier ist dem Menschen von Geburt an in die Wiege gelegt. Natürlich ist die Art der Ausprägung bei jedem unterschiedlich und entwickelt sich im Laufe des Lebens auch immer weiter. Genau diese Neugier macht die sozialen Netzwerke für uns so interessant. […]

31. 07.2015

Social Media Krise – Teil 3: Bekannte Shitstorms

2018-08-09T11:00:40+02:0031. Juli 2015|

Bild: Lava Lova – Fotolia.com In den ersten beiden Teilen dieser Serie haben Sie erfahren wie Sie einem Shitstorm vorbeugen können und was zu tun ist, wenn der Ernstfall dann leider doch eintritt. Vielleicht haben Sie und Ihr Marketing- und PR-Team aber auch selbst schon mal einen Shitstorm gemeistert. […]

24. 07.2015

Social Media Krise – Teil 2: Mit Shitstorms umgehen

2017-08-03T11:24:55+02:0024. Juli 2015|

Bild: Lava Lova – Fotolia.com Das Worst-Case-Szenario ist eingetreten: Ihr Unternehmen ist in die öffentliche Kritik geraten und im Netz finden sich bereits erste Kommentare, Tweets und Reaktionen von Kunden und anderen Personen die Ihnen im Social Web folgen. […]

17. 07.2015

Social Media Krise – Teil 1: Shitstorms

2017-08-03T11:32:44+02:0017. Juli 2015|

Bild: Lava Lova – Fotolia.com Im Social Web Präsenz zu zeigen ist ein Muss für jedes Unternehmen, das gut netzwerken und mit seinen Kunden in Kontakt bleiben will. So generiert man Aufmerksamkeit. […]

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