Marketing im Pott verzahnt Tipps für Marketingentscheider mit hilfreichen Tools für Ihren Alltag im Unternehmen.
Marketing im Pott verzahnt Tipps für Marketingentscheider mit hilfreichen Tools für Ihren Alltag im Unternehmen.
Ein Geschäftsjahr will vorbereitet sein. Welche Ziele will man erreichen? Und wie? Wer sich darüber im Klaren ist, dessen Erfolgschancen steigen. Das gilt nicht nur, aber vor allem auch im Marketing. […]
Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen Ihrer Kunden beeinflussen? Damit beschäftigt sich wirkungsvolles Marketing im Detail. Unser Experteninterview liefert interessante Einblicke. […]
Werbung auf allen Kanälen, die vor allem eines ist, beliebig. Mit wertorientierten Marketing und ethischen Prinzipien liefern gerade seriöse Verlage und Medien einen Gegenentwurf zum Werbe-Overkill. […]
Viele kleine und mittlere Unternehmen tun sich oft schwer, ihr ohnehin begrenztes Werbebudget zielführend und messbar einzusetzen. Wer aber die folgenden Fehler vermeidet, macht schon vieles richtig. […]
Verlässlichkeit und Stabilität sind die Werte, die sich jeder in seinem Geschäftsumfeld wünscht. „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“, das gilt vor allem für das außergewöhnliche Jahr 2020! […]
Ja-Sager sind bequem, pflegeleicht und machen kaum Probleme. Nur: Ambitionierten Teams nützen sie wenig. Für Unternehmen, die kreative und innovative Lösungen anstreben, sind Querköpfe unverzichtbar. […]
Flache Hierarchien, selbstbestimmte Aufgaben und ein hohes Maß an Flexibilität – das ist es was sich viele Arbeitnehmer heute wünschen. Dies erfolgreich umzusetzen ist Aufgabe des agilen Managements. […]
Bullshit-Bingo kann jeder. Knackige Marketingsprache ist schon schwieriger. Aber längst kein Hexenwerk. Hier erfahren Sie, wie man überzeugend schreibt: Acht Profi-Tipps für bessere Marketing-Texte. […]
Im digitalen Zeitalter bringen Freelancer viele Vorteile für Unternehmen. Sie bereichern das Unternehmen mit Manpower, Expertenwissen und Flexibilität, wenn ein paar Faktoren berücksichtigt werden. […]
In guten wie in schlechten Zeiten: Imagewerbung und implizites Vorgehen sind nicht zu unterschätzen! Stärken Sie in der Krise Ihre Glaubwürdigkeit, um Ihre Kundenbeziehung nachhaltig zu vertiefen. […]