Tipps, Trends und Tools rund um die Themen Marketing & Management. | Mail: info@marketingimpott.de

Marketing im Pott präsentiert Ihnen Best Practices, in denen die Köche ihr Erfolgsrezept verraten.

2. 11.2017

5 Beispiele für Videomarketing

2019-12-02T16:34:41+01:002. November 2017|

Der Mensch ist von Natur aus neugierig und wissbegierig. Als Kind treibt man seine Eltern mit dem ständigen “Warum?” oder “Wie geht das?” in den Wahnsinn. Später richten wir unsere Fragen auch an Lehrer oder Freunde – und im digitalen Zeitalter auch an Google oder YouTube. Das ist ein Grund, warum Videomarketing für viele Unternehmen [...]

21. 06.2017

Kaufsafari – eine Plattform für Start-ups

2017-10-04T14:55:13+02:0021. Juni 2017|

Immer mehr Menschen entscheiden sich dazu ein Start-up zu gründen. Doch wie lautet die Erfolgsformel für einen erfolgreichen Start in das eigene Geschäft und wie erlangt man schnell Bekanntheit? Die Plattform „Kaufsafari“ aus Duisburg will Start-up-Unternehmen helfen […]

13. 12.2016

Kundenempfehlungen als Radiospots

2019-05-20T15:53:51+02:0013. Dezember 2016|

Sie sind das Lob für viel harte Arbeit und oft der Schlüssel zu einem weiteren Wachstum: die Kundenempfehlungen. Als Bloggerin ist es ein echtes Erfolgserlebnis, wenn man von seinen Lesern auf den letzten Beitrag angesprochen wird und sie das Thema dabei nochmal vertiefen möchten. Es signalisiert: Dein Blogpost hat uns wirklich interessiert. […]

27. 10.2016

Wie der Mythos Trinkhalle das Ruhrgebiet bereichert

2017-08-09T16:07:58+02:0027. Oktober 2016|

Wir schreiben den 20. August 2016, nachdem der 1. Kioskclub 06 e.V. das „Jahr der Trinkhalle“ ausgerufen hat, findet deutschlandweit der 1. Tag der Trinkhallen statt. Im Ruhrgebiet locken gleich mehrere Veranstaltungen rund um den Mythos Bude in die Region. […]

13. 10.2016

Start-up des Monats: Truelife Pictures aus Dortmund

2017-08-09T16:27:47+02:0013. Oktober 2016|

Bild: Aquir – Fotolia.com Mit den Freunden bei Sonnenschein am Strand feiern oder das vor Glück kreischende Kleinkind in den Arm schließen! Solche Szenarien begegnen uns in der Werbung immer wieder. Denn das Zauberwort, auf das viele Marketer schon seit Jahren setzen, lautet häufig immer noch Emotionen. […]

Nach oben