Best Practice

Marketing im Pott präsentiert Ihnen Best Practices, in denen die Köche ihr Erfolgsrezept verraten.

2. 11.2017

5 Beispiele für Videomarketing

Von | 2017-11-02T13:45:58+00:00 2. November 2017|Aktuell, Best Practice, Marketing|0 Kommentare

Der Mensch ist von Natur aus neugierig und wissbegierig. Als Kind treibt man seine Eltern mit dem ständigen „Warum?“ oder „Wie geht das?“ in den Wahnsinn. Später richten wir unsere Fragen auch an Lehrer oder Freunde – und im digitalen Zeitalter auch an Google oder YouTube. Das ist ein Grund, warum Videomarketing für viele Unternehmen immer attraktiver wird. [...]

5. 07.2017

LumberPrint: Wie ein Unternehmen aus Essen von Influencer Marketing profitiert

Von | 2017-11-09T14:41:03+00:00 5. Juli 2017|Best Practice, Digital, Werben im Pott|1 Kommentar

Es wird immer populärer und ist in Zeiten von Snapchat und Instagram nicht mehr wegzudenken: Das Influencer Marketing. Influencer posten Bilder und Videos aus ihrem alltäglichen Leben und ernten dafür viele Likes und Follower in den sozialen Medien. So steigt ihre Popularität immer weiter. […]

13. 12.2016

Kundenempfehlungen als Radiospots

Von | 2017-08-10T12:14:55+00:00 13. Dezember 2016|Best Practice, Werben im Pott, Werbung|0 Kommentare

Sie sind das Lob für viel harte Arbeit und oft der Schlüssel zu einem weiteren Wachstum: die Kundenempfehlungen. Als Bloggerin ist es ein echtes Erfolgserlebnis, wenn man von seinen Lesern auf den letzten Beitrag angesprochen wird und sie das Thema dabei nochmal vertiefen möchten. Es signalisiert: Dein Blogpost hat uns wirklich interessiert. […]