Heiko T. Ciesinski ist der Unternehmer-Coach und Experte für Kommunikationsmarketing. Marketing durch Kommunikation – egal, ob Werbebriefe, Angebote, Rechnungen und Mahnungen als Brief oder E-Mail oder der direkte Kontakt mit Kunden oder Mitarbeitern. Es geht immer darum, Menschen durch bessere Kommunikation zu gewinnen. Diese Leidenschaft gibt er in Seminaren, Webinaren und Vorträgen weiter. Und [...]
Deutsches Institut für Marketing
Hendrik Weyers2017-03-17T14:03:43+01:00Das Deutsche Institut für Marketing ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Mittelpunkt der Arbeit des Instituts stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen für seine Kunden. Breit gefächerte Kompetenzen durch ein interdisziplinäres Team ermöglichen die ganzheitliche Begleitung eines Projekts in den Hauptphasen von Analyse, über Konzeption und Umsetzung, bis hin [...]