Startseite
Startseite2021-02-19T14:02:40+01:00

Frische Expertentipps für Ihre täglichen Entscheidungen und Ihren Arbeitsalltag. Der Newsletter von Marketing im Pott – direkt in Ihrem Postfach!

Jetzt anmelden

#ruhrgebiet

Laden...
Laden...

Marketing

Management

Marketingkompetenz und Kundenservice – das passt wie Deckel auf Pott!

Christian Gondek, Strategy Nerds

Marketing im Pott holt mich jedesmal ab! Einer der wenigen Newsletter, die ich nicht ungelesen lösche. Die Themen sind interessant und wertvoll, oft leite ich die Links an mein Team weiter. Weiter so!

Nicole Lümmen, Leiterin Werbung und Kommunikation Sutter Telefonbuchverlag GmbH

Als Befürworterin der Reduktion von Komplexität freue ich mich immer wieder über Menschen, Projekte & Produkte, die nach dem Motto “so einfach wie möglich, so kompliziert wie nötig” agieren – Marketing im Pott gehört definitiv für mich dazu… und in Verbindung mit dem von mir überaus geschätzten Ruhrgebiet erhält das Ganze den ganz gewissen Charme.

Kylie Sheppard, MedicalContact AG, Essen

Mir gefällt vor allem die Themenvielfalt. Das Portal ist so vielseitig wie das Ruhrgebiet selbst. Egal ob Blog, Download-Content oder Webinare, mir begegnen immer wieder Inhalte, mit denen ich mich gerne beschäftige, die meinen Horizont erweitern und von großem Nutzen sind.

Anja Elsing, regiodot GmbH & Co. KG

Marketing im Pott: Das heißt regelmäßige und kontinuierliche Posts mit nützlichen Informationen zu Themen aus der Marketing- und Unternehmenswelt – so wird mein Wissen ständig neu geschult und aufgefrischt!

Christopher Spegar, Sporttourismus Manager, Robinson Club GmbH

Nützliche Tipps, viele branchenspezifische Infos, aber gerade die crossmedialen Nutzungsmöglichkeiten und Informationen zu anderen Medien zeichnen Marketing im Pott aus. Erfolgreiche Unternehmer, erfolgreich umgesetzte Ideen und Strategien, Tools und Tipps – alles hat seinen Platz im Portal.

Marco Kahlfuß, Mediaberater, Radio Essen

Werbung

Teuer oder doch bezahlbar? – Die Kosten der Radiowerbung

Radiowerbung kann sehr facettenreich sein. In (fast) allen Fällen erzeugt sie beim Hörer eine hohe Aufmerksamkeit. Sie schafft Ohrwürmer, weckt Emotionen und kombiniert Musik und Stimmen mit Ihrer Werbebotschaft. Das muss ja richtig teuer sein? Falsch! Das steckt wirklich hinter den Kosten der Radiowerbung. […]

Digital

Frische Expertentipps für Ihre täglichen Entscheidungen und Ihren Arbeitsalltag. Der Newsletter von Marketing im Pott – direkt in Ihrem Postfach!

Jetzt anmelden
Nach oben